Kooperation

Mittwoch, 10. Februar 2016

Was euch hier erwarten wird...

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe mit dem Blog begonnen, weil ich über drei verschiedenen Pädagogikgen berichten möchte. Die doch alle ähnliche Ansätze haben. Es handelt sich unteranderem um, Emmi Pikler eine ungarische Kinderärztin. Mit ihrer Pädagogik habe ich mich während der Schwangerschaft mit meiner ersten Tochter und auch während einer Weiterbildung näher befasst habe.

Des weiteren über Maria Montessori und ihre Ansichten zur Erziehungvon Kinder und der Praktischen Ulmsetzungen.

Und zu guter letzt Thema Nummer drei:

Die für viele vielleicht unbekannte "Klax-Pädagogik", die mich von Beginn an in ihren Bann gezogen hat.

Ich hoffe ich konnte euch neugierig machen auf das was euch hier erwarten wird.


www.klax-paedagogik.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen