Kooperation

Mittwoch, 27. Dezember 2017

DIY - Montessori Alphabet

Montessori Alphabet

Da wir für zu Hause eine Alternative suchten. Haben wir uns das Alphabet selbst hergestellt.
Kurz vor Weihnachten fand ich diese tollen Buchstaben in einem Action Markt in unsrer nähe. Das tolle daran fand ich die Holzbox. Ich dachte das ist genau das richtige und die alternative zum großen Montessori Kasten, da wir für diesen zu Hause kaum Platz haben.

Bild könnte enthalten: Innenbereich  Holzbuchstaben in Natur. Gibt es hier.


Was ihr dazu noch benötigt:
  • Acrylfarben von Marabu
  • Pinsel
  • Wasser






Kein automatischer Alternativtext verfügbar. Schon nach 2 Studen waren wir fertig.

Da die Buchstaben mit kanpp 9€ sehr günstig waren kauften wir gleich zwei Packungen um aussreichend Buchstaben zum legen der Wörter zu verfügung haben.

Viel Spaß beim nach machen wünschen wir euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen