Kooperation

Sonntag, 22. Oktober 2017

Kooperation

Kooperationen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Für meinen Blog bin ich auf der Suche nach KooperationpartnerInnen. Dabei kann es um verschiedene Bereiche und Themen gehen: DIY (Basteln und Nähen), Montessori, Emmi Pikler, pädagogisches Spielmaterial und auch für viele weitere Dinge bin ich offen. Dann verblogge ich Ihr Material, Ihre Anleitung oder Ihre Ideen. 

Wichtig ist mir, dass die Dinge zu diesem Blog und auch zu mir passen,mir nicht darum Geld mit meinem Blog zu verdienen sondern viele Mütter, Väter, Omas und Opas zu erreichen die gerne selbst handwercklich tätig werden, Schnäppchen machen möchten oder einefach Ideen benötigen.


Wir die Familie vom Sternkind und Monkind würden uns freuen einmal hier etwas vorstellen zu dürfen das wir vieleicht von ihrer Firma zum testen bekommen haben.
 

Sollte Sie dies interessieren, schreiben Sie mir gern eine Mail.

Herzliche Grüße

Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen