Kooperation

Dienstag, 26. April 2016

Bübchen 55 Jahre Klassiker Paket - Baby Crems im Vergleich

Wir wurden zum Bübchen Tester ausgewählt


Baby Crems im Vergleich:
Ich muss zu Beginn sagen, ich hätte nicht gedacht das es so große unterschiede gibt.
Wir testen unteranderem Weleda, Penaten und Bübchen.
 

Für die Anfangs Zeit von der Geburt bis zum ersten Lebensjahr verwenden wir bevorzugt Weleda Produkte.

Wir achten ebenso darauf das keine Duftstoffe in den Crems enthalten sind, die eventuell Allergien auslösen können.
Doch generell sind parfümierte Babyprodukte ein Grund zur Skepsis. Ganz ohne Beduftung kommt neben den Weleda Produkten (mit natürlichen Duftstofen der Pflanze) noch die Bübchen Babys First Pflegecreme pur & sensitiv aus.

Getestete Produkte von Bübchen:
 
1.Baby Bad:
Das Baby Bad reicht für ein ganzes Jahr oder mehr an Baden die extrem große Flasche reicht für eine ganze Familie aus. Super Preisleistung, da viel Inhalt.
Jedoch finde ich das dieses Bad eher für größere Kinder geiegnet ist, da die Haut des Babys zu schnell aus trocknet, ich bevorzuge hier lieber ein Penaten Babyöl oder Weleda Baby ÖL.

Für große Kinder und den rest der Familie super geignet. Für Kinder ab 2 Jahre zu empfehlen.



2.Kinder Shampo
Das Kindershampo ist super brennt und ziept nicht in den Augen. Würden wir immer wieder kaufen, ist besser wie die typischen Jungen bzw. Mädchen Shampos von Bübchen. Wie Beispielsweise das Prinzessin Lillifeeshampo, welches meiner Tochter immer in den Augenbrannte.


3. Spezial Wunschutzcreme
Im Vergelich mit Weleda und Penaten.

Die Spezial Wunschschutz Creme behandelt den Windelbereich des Babys und auch Pickel am Po durch das schwitzen in nur wenigen Stunden bzw. bei starkem Wundsein in wenigen Tagen.
Ebenso zu empfehlen ist hier von Weleda die Calendula Wunschutzcreme, wobei meiner Meinung nach die Spezial Wunschutzcreme schneller geholfen hat.
Zudem nutzen wir im Intimen Bereich noch die Penaten Creme mit Zink.


4. Wasch- und Duschcreme
 Die Wasch- und Duschcreme von Bübchen ist ausgezeichnet, sie brennt nicht in den Augen und erleichter zudem das Haarekämmen von langen Haaren bei Mädchen. Wir sind sehr zu frieden mit diesem Duschgel. Zudem macht es die Haut Babyweich und Zart. 
Ähnliches hab ich bei der Alverde Mama Duschcrem und Massagecrem erlebt. Jedoch ist das Kinderduschgel frei von Dufstoffen.


5. Baby Öl
 Das Baby Öl war geschmeidig und gut riechend. Jedoch Juckte es meiner großen Tochter auf der Haut.
Ich Testete es ebenfalls auf meinem Körper und merkte nach ca. 14 Tagen eine Veränderung. Meine Haut wurde weicher und geschmeidiger. 


http://www.nestle-marktplatz.de/view/mitmachen/produkttests/buebchen/ 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen